Ich liebe Dawanda

Was täte ich nur ohne Dawanda?

Ganz klar ich wäre so sooo aufgeschmissen.

Inzwischen sind im Haus alle Tapeten ab, die Böden raus, die eigentlich eingebaute Küche erst einmal wieder rausgebaut, die Wände aufgeschlitzt für die neuen Stromleitungen und und und.

Das heißt für mich das es bald ganz bald endlich schöner wird und nicht immer gruseliger und Baustellen gleicher.
Und das gab den Startschuss für mich die ersten Kleinigkeiten zu kaufen, damit es auch wirklich UNSER Haus wird ;o)

Und angefangen habe ich mit etwas ganz ganz wichtigen, damit der Postbote auch immer sicher weiss wo meine schicken Päckchen hin sollen.
Einen ganz individuellen, super schönen, mega geilen und einzigartigen Breifkasten...ich liebe ihn ;o)


Gekauft hab ich ihn hier bei Kirschenrot....super lieb, flexibel und wahnsinnig schnell.

Fröhlichste Grüsse
Steffi

8 Kommentare:

Silke

Hiihi, unsere erste Amtshandlung für unser Haus war auch ein Briefkasten! Nur so ein schönes Exemplar würde mir mein Mann leider nie genehmigen!

LG Silke

erdbeermuetze

Wow, sieht toll aus!

LG Wiebke

bella manella

wow so schön!!! danke für den link, nachdem bei uns auch ein umzug ansteht, geh ich gleich mal gucken :-) kommt bei euch noch nachwuchs??? wegn dem 4. manderl? lg manuela

Sarah Lehnigk-Emden
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Esther

Ist der schön! Ein guter Kauf! Danke für den Tipp!

herzliche Grüsse
Esther

Anela

Wow, ist der schön, da kommen dann bestimmt extra tolle Päckchen :-)
Viele Grüße
Anela

Püppi

Wer weiß was irgendwann mal ist und so ein briefkasten soll ja ein paar Jahre halten, also lieber schon einmal vorsorgen ;)

Wildfang Design

Der ist ja wirklich absolut toll!

Kommentar veröffentlichen