Karlotta #3 und #4

Die neue NähMa wollte unbedingt ausprobiert werden und mir fehlt im Moment die Muse etwas neues und oder kompliziertes schönes zu nähen.

Ich suche wie verrückt nach möglichen Deko Näh Ideen für unser Haus (das Haus das mich ehrlich gesagt im Moment mehr Nerven kostet als ich habe, ich sag euch das mal so unter uns. Ich kaufe nie nie nie nie nie wieder ein Haus ;o) aber ich weiss ja wofür wir das machen und ich freue mich so so so sehr auf das einpacken und wieder auspacken unserer Sachen in puuuhh schon ca. 10 Wochen) aber ich finde einfach nichts, habt ihr einen Tipp was man so schönes machen könnte oder könnt mir ein feines Buch empfehlen???

Sooo nun aber zu den Karlottas aus Smillas ebook.



Die große Karlotta, fragt mich nicht wie ich auf die Farbkombi gekommen bin. Ich hasse grün ;o)

Und noch einmal in klein, mir den Lieblingsstoffen von der Fotobella.

Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

FaFeFis Welt

Gefällt mir Super gut!!
Oh ich hoffe, dass dich dein neues sehr bald keine Nerven mehr kostet!!! Freut euch drauf!!! Ich weiß leichter gesagt als getan, aber es ist das alles wert ;)

Lg Simone

Anela

Total schön! Ganz besonders die grüne, die Farbe mag ich sehr^^ Und ich drück euch die Daumen, dass alles klappt! Zehn Wochen sind vielleicht nicht mehr so lang, aber dafür ist es auch bald geschafft!!!
Und zum "Entspannungsnähen" finde ich übrigens Utensilos super, die funktionieren immer und kann man überall gebrauchen ;-)
Viele Grüße
Anela

Stefi

Deine Karlottas gefallen mir sehr gut!!

Da bin ich leider auch sehr überfragt... Aber schau doch mal bei den Blogs von "hamburgerliebe" oder bei "waseigenes" vorbei. "binedoro" hat auch immer gute Ideen.
Ich selber kann dir da auch nicht helfen... Bin da auch nicht kreativ. Ich klaue mir auch immer Ideen für mich selbst.

Wünsche dir alles Gute!

Glg Stefi

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

die sind total süße.Mir gefällt der Schnitt auch sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentar veröffentlichen