Namenskissen


Huhu...

der kleine Herr bekommt im Haus ein nigel nagel neues Kinderzimmer vom Möbelschweden.
Und dafür braucht er natürlich auch noch ein wenig Deko und was ist índividueller als selbstgemachtes?


Eine Lillestoff Wimpelkette hat er ja schon und dazu kommt jetzt noch ein Namenskissen, passend zu der Patchworkdecke.

(der Name vom kleinen Herren wird natürlich nicht verraten)

Ein bisschen habe ich jetzt noch von den Stoffen, daraus werden noch ein paar Kissen.

Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

Wildfang Design

Hübsch geworden, dass Kissen!
Ich bin übrigens schon seeehr gespannt auf Euer Häuschen ;-)
Liebe Grüsse aus der CH
Gaby

Sandra von CookieLove

Du hättest ein Ratespiel mit dem Kissen nmachen sollen ;-) Es ist wunderschön und wird bestimmt gut bei den Beschenkten ankommen.

Liebe Grüße
Sandra

FaFeFis Welt

Sehr tolles Kissen!
Ich bin auch schon sehr gespannt aufs neue Haus! :)

VLG Simone

Kommentar veröffentlichen