Prototyp: Mausebär Franzi


Huhu ;o)

Ewige Zeit lag das ebook, das ich irgend wann mal, bei Dawanda gekauft habe hier einfach nur so rum. Eine Schande muss ich jetzt leider sagen.
Das war ja sooo niedlich und naja es kam zu dem häufigen "Haben wollen" Effekt und rubbidiekatz war es gekauft.

Und wie es so ist lag es hier und lag und lag und lag ;o)


Jetzt hab ich es endlich geschafft und in Amgriff genommen und gleich nochmal einen zugeschnitten.
Bei diesem ist so ein bisschen was schief gelaufen und ich habe zwischen drin geflucht wie ein Kesselflicker vom Feinsten. Gut das der kleine Herr immer schon schläft wenn ich anfange zu nähen.



Bald gibt es also noch so ein süssen Schnuffelwuffel zu sehen.

Liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Vronal

Mei, super süß!

LG Vroni

FaFeFis Welt

Och, total süß!!!
Lg Simone

püppi-lotta

Vielen Dank für die lieben Worte zum Burzeltag ;-)
Und danke für den Tipp. Ich werde mir lieber schnell eine größere Vase kaufen, bevor mein auf die Idee kommt, es mit den Blumen zu lassen ;-)
Dein Mausebär sieht übrigens klasse aus. Ich habe auch einige Plüschtier-Anleitungen rumliegen und noch keins genäht *schnief*

LG
Nicole

bliblablub

Total süß.... :-)

Zum knuddeln!

Lg Sarah

An Ne

Der ist echt total goldig!

Kommentar veröffentlichen