Verliebt, verliebter, am verliebtesten

Sie ist da mein neuer Schatz ;o)

Ich mache es einfach kurz, den zu dieser NähMa bedarf es nicht vieler Worte.

Sie ist ein Traum und schnurrt leise wie ein Kätzchen.


Mittags am 31.12 brachte sie der Postbote und bis zum 02.01.2013 musste sie hier so unfertig rum stehen, weil mir die Zeit fehlte und naja am 01.01 auch irgend wie die Lust. Obwohl die Finger die ganze Zeit kribbelten.


Heute wurde die ausgibig getestet und ich bin verliebt, sie ist wundervoll.
Das nahtbild ist der reine Wahnsinn und leise ist sie...puh und ich dachte meine W6 wäre leise gewesen..hahahahaha...laut wie nen alter Käfer dagegen.


Obwohl mich das hier ... erst ziemlich abschreckte. Soviel zu lesen....ich gestehe ich habe alles bis jetzt nur überflogen, aber das Brüderchen kann so viel, dass ich mir wirklich nochmal die Zeit nehmen muss um zu *lernen* ;o)

Die Entscheidung ist im nachhinein sehr schnell gefallen. Zum einen, weil mein Bauch mir sowieso sagte das es die Brother sein soll nicht die Pfaff. Und nach dem ich mit dem Nähpark telefoniert habe und die mir ein wahnsinns Angebot gemacht haben, konnte ich nicht anders als zuschlagen.

Und es war richtig, ich bin glücklich und bereue keinen Cent....;o)

Liebe Grüße
Steffi

Ps: Vorgestern haben wir endlich den Schlüssel für unser Häuschen bekommen, ihr dürft euch schon mal auf Bilderchen freuen ;o)

6 Kommentare:

Kerstin

Ich mag meine brother auch. Viel Spaß damit.
LG
Kerstin

bella manella

wow der schlüssel, cool!!! und was ist mit der W6 passiert? hattest du die N3300?
tolle neue maschine!!! lg manuela

KaroLiebe.de

da hast du dir ja ein schönes Schätzchen geleistet und ich bin schon gespannt auf Bilder vom Haus.

Liebe Grüße
Irmgard

Frau VonFeld

Glückwunsch zum neuen Schätzchen! Da macht das Nähen doch gleich doppelt so viel Spaß.
Und jaaa ich bin auf Bilder vom neuen Haus gespannt.

Nähwölkchen

Traumhaftes Maschinchen <3
Viel Spaß damit.
Das mit dem Schlüssel ist ja toll, wir sind auf Bilder gespannt.

Liebe Grüße,
Chrissi

Anela

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Mir ging es ganz genauso, unglaublich wie leise und ordentlich die sind :-)
Und zum Schlüssel natürlich auch herzlichen Glückwunsch, ich freue mich schon auf Bilder!
Viele Grüße
Anela

Kommentar veröffentlichen