Zeitmangel


Hallo ihr lieben,


wie ihr euch sicher vorstellen könnt, rauchen uns auf Grund der Renovierung und immer neuer Sachen die gemacht werden müssen der Kopf.


Deshalb heute mal ohne viele Worte und auch nur ein paar Kleinigkeiten.


Nur um den Kopf mal ein wenig frei zu bekommen wird hier im Moment genäht, daher nichts anspruchsvolles.


Was schönes für Zwischendurch, ein Dreieckstuch mit nur zwei Ecken ;o)


Und schon mal fürs neue Kinderzimmer 3 Jungstaugliche Eulenschönheiten.

Ich weiß das ich Fotos vom Haus versprochen habe und ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, aber ich habe jedesmal die Kamera dabei und dabei bleibt es dann auch sie ist halt in der Tasche und bleibt da irgend wie auch immer. Blöd, nech?

Viele Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Uli

HUi, ein bezaubernder Stoff beim Dreieckstuch! Da mußt du mir verraten wo der her ist. Die Eulenschönheiten sind toll, die habe ich auch grade nachbestellt. Und deine Karlottas gefallen mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Uli

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

mir gefällt das Tuch auch besonders gut. Mal ein ganz anderer Stoff und richtig schön.

Liebe Grüße
Irmgard

bella manella

schön wenn du beim nähen den kopf frei bekommst, ich wünsch dir ganz viel ausdauer für die kommende zeit und vor allem viel freude! lg manuela

TaSiKa / Tanja

LIebe Steffi, ich glaube den Zeitmangel kennt jeder und verzeiht dir gerne :-) und das mit der Kamera kenn ich auch nur zu gut. Jedesmal will ich im Knusperhäuschen Bilder machen und jedesmal vergess ich es wieder. Ich freu mich jedenfalls über deine schönen Sachen, die du gezaubert hast und wünsch dir viel Spaß beim einrichten.
glg Tanja

Kommentar veröffentlichen