Fanö meets Velours

Erst einmal ein herzliches Halllllloooooooo an alle neuen Leser..ich freue mich über jeden einzelnen von euch und auch über jeden Kommentar und ich habe mir überlegt, doch bald mal eine Verlsoung zu machen. ABER erst nach unserem Umzug und wenn wir uns schön eingelebt haben.
Ich befürchte dem kleinen Herren wird es nicht so leicht fallen.

Dieses Mal Einfarbig, aber mir mal wieder doch zu langweilig.
Also mussten zwei Velours aus meinem Fundus herhalten.

 

Als nächstes habe ich für mich eine Violetta geplant. Ich weiss noch nicht wann es so weit sein wird. Die Overlock und ich stehen ziemlich auf dem Kriegsfuss. Jedesmal wenn ich über eine etwas dickere Stelle nähe z.B. wenn ich über schon vorhandene Nähte nähe.
5 Shirts für den kleinen Herren liegen hier auch schon zugeschnitten rum, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass einem da die Lust vergeht.
Wenn die Zicke sich bald nicht wieder einkriegt, werden wir uns wohl trennen müssen. ;o(

Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

bliblablub

Jaja liebe Steffi, so ne Overlock möchte man manchmal am liebsten aus dem Fenster schmeißen.....
Wer kennt das nicht... Aber ihr bekommt das wieder hin....
Das Shirt ist sehr schön! :-)
Lg

Sternenhauch

Hallo!

Schau mal auf meinem Blog vorbei! Du wurdest getaggt und hast vielleicht Lust mitzumachen?

Liebe Grüße
Sternenhauch

Kommentar veröffentlichen