Getaggt....bitte was?

Immer wieder mal was neues oder?
Da musste ich erst einmal schauen was das ist. Frau macht ja nicht jeden Mist mit ;o)
Aber hier schon, finds ganz niedlich ;o)
 
Die Regeln:



Erwähne denjenigen, der Dich getaggt hat
Nox-Unikata


Beantworte die Fragen


Tagge 4 oder/bis 6 weitere Blogger
Muhahahaha


 

4. Steff
 
 
 


Informiere diese Blogger, dass sie getaggt wurden




Die Fragen:



1. Hund oder Katze?
Ich mag beides, haben aber zwei Katzen ;o)


2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!

Handy, Kamera, Pixi-Buch


3. Wie ist das Wetter bei Dir?
 
schweine kalt und ungemütlich


4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?

Von ganz vielen anderen Blogs und manchmal aus meinem gedanklichen WirrWarr

5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?


6:00 Uhr vom kranken wühl Herrn geweckt, wir schliefen zusammen auf meiner Matraze.

6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht?

gerade eben

7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?

Step Up 3
supi Film ;o)

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?

Die bitte um eine Schachtel Zigaretten

9. Wie hört sich Dein Klingelton an?

Titelmusik von *True Blood*

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Oh ja, das ist aber schon lange lange her.
Ich war mal in Frankreich, England, Dänemark und den Niederlande.


11. Was hast Du als letztes gegessen?

Brot mit Wurst

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

Aldi, Kaufland und Edeka

13. Wie alt ist Dein Blog?

Ohje...das weiss ich gar nicht..
..ich schau mal schnell nach...
oh ha im Mai schon drei Jahre

14. Was hast Du als letztes geträumt?

hmm...von unserem Hausumbau ;o)



15. Welche Superkraft hättest Du gerne?

Da kann ich mich unmöglich auf eine beschränken.



16. Kontaktlinsen oder Brille?
 
Nix vom beiden, auch wenn im Auto eine Brille liegt. Mein Augenarzt und ich sind uns wenn es um mein Sehvermögen geht nicht so ganz einig ;o)



17. Liest Du Zeitung?
 
Wenn ich eine habe schon mal

18. Sag, was Du heute planst zu tun?

in die heija zu verschwinden, ich hoffe die ganze Nacht in meinem Bett.

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
 
Oh Das ist schon ein paar Tage her und das mag was heißen, bei unserem Stress im Moment.

20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.

Gerade eben mit dem grossen Herren.

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

Wollt ihr das wirklich wissen?
Sauce Hollandaise, Schinken, Brokkoli und Mazzarella

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger! 
 
Immer das auf dem der Käse drauf ist ;o)
Also Cheesebruger.

23. Hattest Du schon Allnighter?

Bitte waaaas??

24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.

Heute Mittag mit dem grossen Herren.

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?

Ohne Frage, na klar...kann das jemand nicht?


FERTIG

Seht ihr?
War gar nicht schwer ;o)

Ganz liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Nähwölkchen

Interessant :)
Den Pizzabelag mag ich auch gerne.
und 2 Katzen gibts hier auch :)
find so einige gemeinsamkeiten...
schön mal was über dich zu erfahren.

lg, chrissi

Geisterbande

Hey,
Vielen Dank für taggen.Der Auftrag wurde auch soeben erledigt.hihi

Gruß Madlen

bella manella

was ist ein allnighter???? :D dein pizzabelag gruslt mich etwas, die sauce hollandaise kann i mir so gor net dazu vorstelln :-) lg manuela

Bella

hihihi, danke fürs tagen, mache ich doch gleich mal mit.....lustig.
Schönen Tag Bella
Mein herzensüßer Blog

Steff

Endlich habe ich Zeit gefunden an den Laptop zu gehen, dass ging ja übers Handy wieder nicht :-)
Aber jetzt habe auch ich mit gemacht.

LG Steffi

Kommentar veröffentlichen