Jetzt aber..

..heute mal nichts genähtes, sondern etwas gelebtes und geliebtes ;o)
Bilder von unserm Haus.

Man bedenke das wir in 3 Wochen ausgeschrieben in DREI Wochen einziehen wollen/müssen/können.
Da bekomme ich doch ein bissel Angst, wenn ich mir jetzt die Bilder ansehe. Bin aber voller Hoffnung, dass alles gut klappt uns wir in ein Zuhause ziehen und nicht auf eine Baustelle, alleine dem kleinen Herren zu Liebe.
Drei Zimmer sehen auch schon ganz wohnlich aus ;o) und ich weiss weitere werden jeden Tag ein bisschen wohnlicher werden.

Nun aber zu den Bildern:


Ich bin so verliebt in unseren Fliesenspiegel in der Küche


Der vorherige war in einem ganz entzückendem hässlichen Vanille gelb von Anno 1959.

Wohnzimmer:


Esszimmer: (inkl. ausgebauter Küche)


Wc unten, mit ganz fein aufgeklopfter Wand zum Leitungen neu legen. (war natürlich nicht eingeplant.)


Flur unten:

Das Laminat für den Flur unten:



Treppe, fein sauber nech?


Wc oben:


Badezimmer:


Schlafzimmer für uns ;o)


Die Farbe hat der grosse Herr vorgeschlagen .... und ich mag sie sehr sehr gern mit einem Wandtattoo und Möbeln kann ich mir das sehr gut vorstellen.


Noch leeres Zimmer für vielleicht eventuell Wunschkind 2.0 ?!? Mal sehen.


Das wichtigste Zimmer im Haus....der Raum des kleinen Herren:


Und zum Schluss alt gegen neu....die Aussenlampe ;o)


Na wer erkennt was hier die neue ist? hihi

Wie ihr seht noch vieles ist zu tun, aber einiges auch schon fertig. Die Wc kommen fast komplett neu mit neuen Amaturen, Toilettenschüssel etc und natürlich neue Fliesen die originalen sind irgend wie so gar nicht komplatibel.

Bald gibt es sicher wieder neues, wenn es noch schöner geworden ist.

Liebe Grüße
Steffi





8 Kommentare:

Esther

Liebe Steffi

Da hab ihr ja noch einiges Vor euch! - aber es lohnt sich! Die Farbe im Schlafzimmer ist cool!


Herzlichste Grüsse
Esther

scharly Anders ist anders

Liebe Steffi,
alles mit der Zeit ;o)))
Als wir hier eingezogen sind, waren gerade mal die Küche, ein Bad und 2 Kinderzimmer fertig... Doch ging es dann viel schneller
❥knutscha

scharly

Der grosse Herr

Also ich bin der Meinung, das die Blau waren! ;)

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

ja da habt ihr noch ein bisschen was zu tun und es ist doch auch nicht so schlimm wenn nicht alles gleich fertig ist. Bei uns war das auch so und das sind die Dinge, über die wir heute noch lachen können.

Liebe Grüße
Irmgard

Nähwölkchen

Na das ist aber ein schönes geräumiges Häuschen!
Das wird sicher ganz schnuckelig wenn ihr fertig seid.
Der Fliesenspiegel für die Küche gefällt mir auch :)

lg, chrissi

Steff

Wohnen könnt ihr vielleicht noch nicht, aber schlafen in einem Traum aus Lila! :-)
Das der Vorschlag von Deinem Mann kam wundert mich ja, was hast Du ihm am Vorabend in das Glas getan? :D
Ihr habt bestimmt noch eine Menge Arbeit vor Euch, dafür habt ihrs ganz bald ganz gemütlich! <3

LG Steffi

Frau VonFeld

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus! Ein toller Einblick - danke fürs zeigen. Das laminat für den Flur find ich soooo schön.
LG und viel Erfolg, dass alles rechtzeitig fertig wird
Frau VonFeld

Anja

Hallo liebe Steffi,
na, das kann sich doch schon sehen lassen! Da habt ihr ja schon viel geschafft! Und der Rest wird ganz sicher auch noch fertig! Und wenn doch erstmal nur das wichtigste fertig ist bis zu eurem Einzug, dann kommt der Feinschliff eben erst danach! :)))
Liebe Grüße,
Anja

Kommentar veröffentlichen