Sommershirt Joana

Heute mal ein schnelles Sommershirt, eigentlich war ein Langarmshirt angedacht, aber 1m Stoff reicht da vorne und hinten nicht.

Der Schnitt ist eine Joana ohne tüdeletüt und ein bisschen länger als die letzte ;o)


Ist mal was ganz anderes von den Farben her für mich, aber es gefällt mir super gut. ;o)

Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Frau VonFeld

Sehr schön geworden und der Stoff braucht auch gar kein tüdeletüt (klasse Wort ;))
Dann hoffen wir mal, dass du mit diesem tollen Shirt den Sommer hervor lockst
LG Frau VonFeld

bliblablub

Sehr schön geworden! :-)
Ich hoffe auch auf den Frühling! Es wird zeit! Bei uns ist einer nach dem anderen krank...
Bin gespannt auf ein Tragefoto!

Lg Sarah

Hännchen

Ach das ist ja toll. Genau mein Geschmack...

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

die ist sehr schön und bei dem Stoff sieht das auch ohne Tüddelkram klasse aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentar veröffentlichen