Sternen Usedom genäht

Heute nun das Ergebnis von meinem kleinen applizier Versuch.


Dieses Mal habe ich den Halsausschnitt viel viel enger näht und nun fällt er nicht mehr über die Schulter, das mag ich gerade für die Arbeit sehr viel lieber.
Ein Tragefoto bleibe ich euch heute leider schuldig. Als der grosse Herr von der Arbeit kam und ein Foto hätte machen können, hab ich es schon eingesaut mit Essen und und. ;o)

Ein schönes Wochenende.
Steffi

4 Kommentare:

*verSTOFFlicht*

Sehr schön Dein Shirt...und die applizierten Sterne sehen super klasse aus! Schöne Idee!!

Und das mit dem "Im-Null-Komma-Nix-neues-Shirt-mit-Essen-bekleckert" hätte ich sein können ;-)))

LG und Dir auch ein schönes Wochenende!!

Tina

Maria Dolores Lopez Godoy

I love your work, you are a great artist. Kisses from.

http://redecoratelg.blogspot.com.es/

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

das ist total schön und wenn du es schon "eingesaut" hast ist das ein gutes Zeichen ;-). So kenne ich es auch.

Liebe Grüße
Irmgard

Bella

der Pulli ist sehr schön geworden und die Sterne sind ein Hingucker, fein fein.....Happy weekend BellaMein herzensüßer Blog

Kommentar veröffentlichen