Stoffkaufrausch

Ich bin süchtig ich gestehe.
In allen Punkten der Anklage bin ich schuldig. Eindeutig Stoffkaufsüchtig.

Und dieses Mal habe ich in der Überraschungstüten Ecke bei Michas Stoffecke zugeschlagen.

Hier zwei Tüten für den kleinen Herren:


Jersey Interlock Tüte für Jungs (ein ganzer Meter SupaHero ist das nicht klasse?)

Jersey Interlock Streifen Neutral

Und für mich sogar drei Tüten *hihi*

 Mädelstüte


Streifen für Mädels

Und die Punkte und Herzen Tüte

Ich bin ganz begeistert jeweils mind. einen Meter Stoff am Stück und die Auswahl ist auch echt schön und passt supi zusammen.

Mal sehen was daraus alles wird ;o)

Hier ist im Moment alles angeschlagen, krank, Haus, Stress und und und...deswegen ist es ein wenig stiller als sonst. Ich hoffe bald läuft alles wieder seinen normalen Gang.

Glg Steffi

8 Kommentare:

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

da kann ich mich mit dir gleich in eine Reihe stellen. Bei mir kommt zu der Stoffsucht noch die der Stickdateien hinzu.
Deine Stöffchen sind total schön. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen und gute Besserung euch allen.

Liebe Grüße
Irmgard

bella manella

hechel!!!! wunderschöne tüten!!!!!

Geisterbande

Noch jemand der Ü-Tüten süchtig ist.hihi
Sehr schöne Ausbeute.

Gruß Madlen

PinkFairy

Liebe Steffie,

wo bekommst du die Ü-Tüten immer her? Möchte doch auch gerne mal eine ergattern *lächel*

Liebe Grüße,
Pinky

Beauty and a Beat

Toller Blog! Bin gleich mal Leserin geworden.
Will auch das nähen wieder anfangen.

Wo kaufst du deine Stoffe (günstig)?

Püppi

Ich danke euch ihr lieben...

Eure fragen habe ich euch auf euren Blogs beantwortet :)

bliblablub

Wow, ein Traum! Die Stoffe sind sehr schön!
Man hört auch nur noch krank....ich wünsche euch gute Besserung!!!

Lg Sarah

karin ann

wow, ich bin leider auch ein wenig stoffsüchtig und krank sind bei uns auch immer noch alle ich wünsche gute besserung!
glg karin



und danke für deine lieben worte !!

Kommentar veröffentlichen