Amy, Amy, Amy

Ich glaube meine Sommerkleidung wird aus lauter Röcken bestehen ;o)

Denn ich habe DEN Rock Schnitt für mich gefunden...AMY


Ganz einfach mit Bauchbund und super duper schnell zusammen genäht.. Ich habe ihn dieses Mal in L genäht, habe aber ganz schön was an den Seiten weg genommen, weil er viel zu gross war. Nun sitzt er immer noch ziemlich locker, aber ich finde man kann ihn auch auf der Strasse tragen.


Warum ich nun ausgerechnet auf diesem Foto so schief stehen muss, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Eigentlich ist der Rock nicht schief.
Die Taschen auf der Vorderseite sind ja sowas von praktisch.

Der nächste wird ein wenig verspielter und auf jedenfall kleiner. uiui ich freue mich schon drauf einen neuen zu nähen...;o)

Schaut mal HIER vorbei, da findet ihr noch mehr tolle Frühjahrs Röcke ;) Lässt euch inspirieren.

Habt noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentare:

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

sehr schön und ich liebe Röcke im Sommer.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentar veröffentlichen