Beanie zum Wenden

Mal eben und auf die Schnelle, da die Sonne sich ja ab und an mal zeigt und der Frühling bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt, brauchen wir hier neue Mützen.

Ich bin ja bekenneder Mützenfanatiker beim Kind und lasse den kleinen Herren nie nie niemals ohne eine Mütze vor die Tür, auch oder gerade nicht im Sommer.

Das hat zur Folge, das er das nun schon so gewohnt ist das er ohne nicht mehr raus möchte *hih* sehr gut.

Nun aber zu meinen Probe exemplaren, um die Größe besser einschätzen zu können.

Aussen SupaHero und Innen Schrauben ;o)


Wir haben Glück die passen ;o) Meine natürlich auch.

Die ist von beiden Seiten gleich, aber ich werde mich wohl noch mal eine Schleife dafür nähen, das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Der Schnitt ist von den : elberbsen

Liebste Grüße
Steffi

3 Kommentare:

JP

Die sind toll geworden. Kinder ohne Mütze geht ja auch nicht. Muss meine kleine auch immer.
Lg Jessica

bliblablub

Sehr schöne Mützen! Meine Kinder gehen auch nicht ohne Mützen vor die Tür! :-)

Lg Sarah

Blue

Die sind sehr schön geworden. Superhero macht doch jeden Jungen zum superhelden :)

Kommentar veröffentlichen