Gewinne, gewinne, gewinne

Ich freu mich so....

bei der lieben Beatrice von Puppilottas gab es eine Verlosung bei der frau ein selbst genähtes Kleidungstück gewinnen konnte.
Und ich hatte ein riesen Glück und gewann. Freute mich riesig auf einen Pullover für den kleinen Herren in gr. 92.

Und wie das so ist kam und kam das Päckchen hier nicht an.
Nun muss ich ja gestehen das ich dachte wir bekommen einen Pullover...halt nur einen Pullover, meine Erwartungen waren nicht soooo hoch.
Ich freute mich einfach nur auf meinen Gewinn...

ABER ich sollte mich täuschen.

Heute kam endlich endlich das Päckchen und wir zwei (der kleine Herr und ich) waren schon ein bißchen aufgeregt und packten es schnell aus.


Oh Geschenke, Geschenke. Alles was eingepackt ist muss einfach aufgerissen werden, seit Weihnachten kennt er da kein halten mehr.
 

Auspacken

Und TATDAAAAAAA hier ist es:



Liebe Beatrice,
ich danke dir von ganzen Herzen. Ich bin schwer verliebt in diesen Pullover und bin auch ein wenig sprachlos, wenn ich sehe mit wieviel Liebe zum Detail Du dieses Shirt genäht hast.
Mit so etwas schönen und tollen hätte ich nie nie nie niemals gerechnet.
Tausend Dank an Dich ;o)
Und das beste daran, es trifft genau unseren Geschmack...danke danke danke

Glückliche Grüße
Steffi



 

8 Kommentare:

Farbenfreak

Wow, das sieht wirklich toll aus!
Großes Lob an die Näherin
und glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)
Liebe Grüße
Kerstin

Schnuffis-Schätze

Wahnsinn, da hat sich aber wirklich jemand richtig muehe gegeben. Da Waer ich aber auch baff gewesen. Liebe gruesse Nici

*verSTOFFlicht*

Hey super...was für ein toller Gewinn! Kann mir denken, wie sehr ihr beide aus dem Häuschen wart!!!
Schön solche Überaschungen!! :-)

LG Tina

KaroLiebe.de

wow Steffi, der ist total schön, ein toller Gewinn.

Liebe Grüße
Irmgard

Nähwölkchen

Das Shirt ist total toll! Grade die vielen Details zeigen, dass ganz viel Liebe drin steckt. Wirklich schöner Gewinn.

lg, chrissi

PinkFairy

Da hast du aber einen wunderschönen Gewinn bekommen - einfach toll! Bekommen wir noch Tragebilder am kleinen Herren? Bin schon gespannt :)

Liebe Grüße
Pinky

puppilottas

Steffi, ich freu mich sooooo dolle, das es euch gefällt :) Hat halt ein wenig gedauert wegen dem kranken Miniherrn hier im Haus O:-) und es hat ja auch was gedauert mit dem Nähen :)

Ich freu mich, das es euch gefällt und hoffe, das es passt :*

Liebste Grüße, Bea

TaSiKa / Tanja

Liebe Steffi, ich gratuliere dir ganz ♥lich zu diesem tollen Gewinn. Ich denke es kommen schwere Zeiten auf dich zu. Der kleine Mann will ihn doch bestimmt nicht mehr ausziehen.
glg Tanja

Kommentar veröffentlichen