So langsam...

...kehrt der Alltag wieder ein.

Die Kartons sind ausgepackt, die Räume wohnlich dekoriert, der Urlaub fast vorbei *schmoll* und ich kann auch wieder an die Maschinchen.
Klar es ist noch ganz ganz viel zu tun, aber eigentlich fast nur noch Kleinigkeiten die dürfen jetzt warten bis nach den Feiertagen.
Der Große Herr und ich haben nämlich beschlossen, die letzten vier Urlaubstage nochmal zu genießen und die Füße hochzulegen.

In der ersten Woche haben wir wirklich sehr viel geschafft und waren super fleissig, dann hat es den kleinen Herren dahin gerafft wir hatten eine Kombination aus Zahnen, Wachsen und Dreitagefieber, vielen Dank auch dafür ;o)
Das schmiss und ein wenig zurück, weil wir mit kranken Mausebärchen ja nicht von A nach B fahren konnten und und und.

Aber auch das ist übertsanden und ich mag euch nun mal meine *neuen alten* Stoffaufbewahrungsschänke zeigen ;o)

  
Die altbewärte Jungsjersey Krabbelkiste


Only for me....;o) Baumwolle und Mädchenstreichelkuschel Jersey, Interlock und Sweat.


Und auch hier noch einmal in aller Deutlichkeit....seht ihr?? Ich habe wirklich nicht so viele Stoffe. ;o)



Und zum Schluss noch das Werk zum ausprobieren des neuen Shcreibtisches im Wohnzimmer, auf dem jetzt immer und immer ....ja ich meine den ganzen Tag, ohne sie immer weg räumen zu müssen meine Maschinchen stehen...hihi ;o)

Bilder vom nun fertigen Häuschen bekommt ihr so nach und nach auch noch zu sehen..;o)

Ganz liebe Grüße
Steffi

(puhh war das gut mal wieder zu posten...:o) hat mir schon irgendwie gefehlt)

2 Kommentare:

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

wie schön, das langsam wieder der Alltag einkehrt und ihr euch in eurem Häuschen
wohlfühlt.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Irmgard

Steff

Steffi, schön dass Du wieder da bist :-)
Das mit dem kleinen Herren kommt ja immer dann wenn man es ganz u gar nicht gebrauchen kann, aber es freut mich dennoch dass ihr es geschafft habt und wirklich noch ein wenig Urlaub habt!

Ganz liebe Grüsse, Steffi

Kommentar veröffentlichen