Und Tschüß..

... so ihr lieben nun ist es soweit. Ich sage erst einmal Tschüß.
Nächste Woche Samstag steht der Umzug an und bis dahin ist noch so so viel zu tun, aber wir schaffen das ;o)
Und es lohnt sich, den wir ziehen tatsächlich in ein Zuhause und nicht in eine Baustelle ;o)

Aber das heißt nun keine Zeit mehr zu nähen oder zu bloggen.
Eigentlich sollen wir ab Freitag im Haus wieder Internet haben, aber man kennt das ja.

Ich gestehe das ich noch ein paar Post geplant habe, die im Laufe der Woche veröffentlicht werden. So das ein oder andere und auch mal was ganz anderes, wollte ich gerne noch schreiben.

Und jetzt mag ich auch nochmal was zeigen ;o)

Neue Küche = Neue Küchenutensilien :o)
 
Und wer kauft schon, wenn frau selber machen kann?


Na klar .. ich zumindest nicht. Dafür habe ich sogar das *teure* insul bright gekauft.


Und weil der kleine Herr hier ja eigentlich der Bäcker ist und nicht ich, hat er natrülich auch welche bekommen. Dreimal dürft ihr raten welche er sich aber immer schnappt. (natürlich meine *hihi*)


Und so schaut es im Moment noch in unserer alten Küche aus ;o)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe bald wieder ganz bei euch zu sein.

Liebe Grüße
Steffi

6 Kommentare:

bella manella

alles gute für euren umzug, haltet durch :-) ich sitze heute das erste mal gemütlich auf der couch in der neuen wohnung. we did it ;-) lg manuela

Frau VonFeld

Wünsche euch einen problemlosen Umzug mit wenig Stress und einen tollen Start im neuen Haus!
Die neuen Backofenhandschuhe sind schön geworden!
LG Frau VonFeld

Nähwölkchen

Die kleinen handschuhe sind ja süß :)

Ich wünsche euch einen reibungslosen umzug und nicht allzu glatte straßen und natürlich auch schneefrei ;)

lg, chrissi

Nox

Alles Gute weiterhin für Euren Umzug :O)

Und die kleinen Topfhandschuhe sind ja zu süß, hast du Klasse gemacht!



Falls du magst, ich habe dich für einen Blog Award nominiert! :o)

Liebe Grüße
Nox

Anela

Da wünsch ich euch viel Erfolg beim Umzug und das alles klappt!
Viele Grüße
Anela

Steff

Toi toi toi.
Drücke die Daumen dass alles reibungslos funktioniert!
Und denk dran, was man in der 1. Nacht im neuen Heim träumt wird wahr ;-)
LG Steffi

Kommentar veröffentlichen