Da RUMS ich auch mal

Heute möchte ich auch mal mit rumsen...;o)

Und zwar mit meinem neuen Lieblingsteil der schönen Punkte Violetta.


Eigentlich sollte es nur ein Probeteilchen werden, weil ich bei neuen Schnitten ungern die *teureren* Stoffe verpulvere gesetz dem Fall das sie nicht passen und meistens ist das ja leider so.
Aber nicht bei Violetta die sitzt wie eine Eins.
Damit sie auch Frühlingstauglich ist, habe aus den Langenärmeln einfach Kurzerhand einen Dreiviertelarm gemacht.

Die nächste ist gedanklich schon geplant ;o) und die wird dann wieder Dreiviertelärmlich und ein ganz bisschen schmaler ab der Taille abwärts genäht, damit es nicht sooo sehr bauscht. Und vorallem werde ich niemals nich noch einmal Interlock als Hüftbund nehmen...gnaahh hab ich geschimpft, weil der sich ja nicht so weit dehnen lässt, wie es müsste.

Die anderen Weiberle findet ihr hier: RUMS


Eure Steffi

15 Kommentare:

Bettina Maria Wagner

schick geworden schöne Farbe;)) lieben Gruß Bettina :)))

Nähwölkchen

Wow! Sieht echt toll aus! Kannte den Schnitt noch nicht... werd mich mal auf die Suche machen.
Lg, chrissi

Jadie

Klasse! Sehr toll!!!

MolliMops

total schön. hab gestern auch den schnitt abgenommen,mal schauen, ob die auch so toll wie deine wird.
lg
molli

Steffi

Tolles Shirt, schöner Schnitt und ich mag den Stoff...bei mir sind es oft die "Probeteile", die dann zu "Lieblingsstücken" werden :-)
Liebe Grüße
Steffi

Anela

Wow, das Shirt ist total klasse! Besonders die Farbe finde ich toll, so kann der Frühling kommen!
Viele Grüße
Anela

annimo

sieht gut aus, ich habe bisher nur die andere Variante, unten ohne Bund genäht, aber so gefällt es mir auch.
Ein klasse Schnitt und dein Stoff ist richtig schön.

LG Astrid

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

das sieht ja klasse aus und es steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Irmgard

Sandra WiWi your best friend

Liebe Steffi,
Die Violetta ist wunderschön geworden und sie steht dir sehr gut!
GLG
Sandra

Luci

Ich liiiiiiiiiiiebe Violetta, und deine ist ganz besonders toll!!!
LgLuci

Kerstin

Boah... sieht wirklich gut aus und regt mich dazu an, den Schnitt auch noch mal rauszukramen.
LG
Kerstin

Anja

Wunderbar! Der Schnitt steht dir wirklich super gut! Und der Stoff - obwohl es nur ein Probestoff ist - auch! Einfach schick, deine Violetta!!
LG,
Anja

bella manella

fesche steffi!! sieht echt super aus!! ich glaub ich brauch den schnitt!! und das wo ich grad erst beschlossen habe, erstmal keine mehr zu kaufen :) lg manuela

mon-peci

hallo Steffi,

oh, Deine Violetta ist wunder-wunderschön geworden !!! Vielleicht treffen wir uns diesen Donnerstag ja bei RUMS ;-)

ganz liebe Grüße,
Monika

Little Missy

Sieht super aus! Die Farbe ist bei uns immer ein Hit und der Schnitt gefällt mir auch total gut.
Bin schon gespannt auf das nächste Modell ;-)
LG Andrea

Kommentar veröffentlichen