Frühjahrs Outfit für Frostbeulen


Huhu...

ich habe entschieden das der kleine Herr jetzt noch ein wenig mehr Füllung in seinem Schrank braucht. Und da die wärme und der richtige Frühling sich noch ein wenig ziert, gibt es hier noch was langes, dafür aber mit Frühjahrsmütze, die wir hoffentlich bald gegen die Fleece Mütze tauschen können.


Und jetzt soll jedes noch einmal seinen Einzelauftritt bekommen.



Es gibt ja nichts schöneres als Komplimente für die Kleidung seines Kindes zu bekommen und für den Pullover gab es schon ein paar...hihi ;o)

Seid lieb gegrüsst
Steffi

4 Kommentare:

pipa pocoloco

dann geb ich auch mal mein Kompliment ab:
wunderschön und prima bunt, gefällt mir sehr :-)

VLG
pipa

Nähwölkchen

Ich mag bunt <3
Toll geworden!

lg, chrissi

Steff

Na die Frühlingsmütz kann ja hoffentlich morgen eingesetzt werden, da sollen es bei uns jdfs 20 grad werden *hoff*
Und bei Euch hoffentlich auch!

Hast du meine private E-Mail eigentlich bekommen?
LG Steffi

Püppi

Ahh Du warst das also ;o)
Hab gerade vorhin einen Post vorbereitet mit einem Aufruf zum Schluss...weil ich die nämlich ausversehen gelöscht hab. ;o)

Kommentar veröffentlichen