Lasst Herzen sprechen...


...schaut schaut was ich für einen tollen Stoff habe *hihi*

als ich ihn beim stöbern auf Dawanda entdeckt hatte musste ich ihn einfach kaufen ;o)

Enstanden ist dann auch ganz flott nach dem waschen ein Raglanshirt a la allerlieblichst.


Bei der nächsten werde ich am Ausschnitt mal ein wenig basteln, der zieht sich nämlich immer nach oben beim tragen.


Ich wünsche euch eine tolle Woche
Steffi

7 Kommentare:

Anela

Oh ja, der Stoff ist klasse und das Shirt erst! :-)
Viele Grüße
Anela

Nähwölkchen

Der stoff ist ja mal geil! und das shirt erst <3

Lg, chrissi

Anja B.

Hallo Steffi,

das ist wirklich ein toller Stoff. Kann ich gut verstehen, dass Du gleich zuschlagen musstest.

Es sieht super aus, dass Du die Bündchen grau gemacht hast. Sehr schön.

Vielleicht solltest Du den Ausschnitt hinten etwas kleiner und vorne etwas größer machen.

Liebe Grüße,
Anja

Steff

Schickes Shirt, schicker Stoff, steht Dir! :-)

Die Schnitte bei mir waren beide selbst gebastelt.
Hatte beim Top als Vorlage ein gut passendes Oberteil von mir und dann eben die Unterteilung selbst gebastelt.
Und beim Rock habe ich mich ausgemessen und dann drauf los geschnitten, der dürfte allerdings gerne so 1-2cm weiter sein :-)

LG Steffi

FaFeFis Welt

Wow, schaut super aus!!!
Ich freu mich auch nun hoffentlich hier wieder aktiver zu werden und auch bei euch allen mal wieder zu lesen :)

VLG Simone

bliblablub

Sehr schöner Stoff.... Ein schickes Shirt! :-)

Lg Sarah

Hummelschn

♥ ...einfach ZUKKAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! gglg & hüpf hüpf hüpf !!! jessi ♥

Kommentar veröffentlichen