Neuer Vorsatz

*winke winke* Huhuuuuu....

heut gibt es wieder ein Kurzarm Shirt für den kleinen Herren...


Aus dem liebsten Lieblingsstoff...Rhinoboy


Nun zum neuen Vorsatz, in letzter Zeit stolpere ich auf euren tollen Blogs so oft über wundervolle Applikationen auf Shirts, Hosen, Taschen etc...
Ich will das auch können, machen und verhübschen....
Nun werde ich mir mehr Zeit nehmen für jedes einzelne Shirt und hin und wieder immer öfter Mal auch etwas applizieren...drückt mir die Daumen das es klappt und mich nicht zuviele Nerven kostet ;o)

Schöne Woche noch...
Steffi

4 Kommentare:

Wildfang Design

Du bist ja richtig fleissig in der Shirtproduktion. Ist dir sehr gelungen! Dann freu ich mich auf die kommenden Applis! Liebe Grüsse Gaby

Steff

Gefällt mir super gut! Ich muss zu sehen dass ich mir den Stoff auch besorge, muss nur erst mit dem kleinen Mann klären ob er gefällt, er ist da schon ziemlich eigen. Mein nächstes Shirt ist auch nach seinen Vorstellungen entstanden - zumindest fast. Mit den richtigen Worten bekommt man ihn ja doch noch in die richtige Richtung gelenkt :-)

LG Steffi

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

dein kleiner Herr kann sich wirklich glücklich schätzen. Die Shirts die du für ihn nähst sind super klasse. Die Stoffe immer hammer schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Nähwölkchen

Gefällt mir auch wieder gut :)

Das mit dem applizieren bekommste bestimmt hin ;) ich drück dir gerne die daumen.

Lg, chrissi

Kommentar veröffentlichen