Rhinoboy so süss

Huhu ihrs,
 
einige Zeit bin ich um die lillestoff Rhinoboy herum geschlichen und war ehrlich gesagt oft einfach zu geizig, aber nun musste er doch Einzug halten und ich bin sooo froh darüber.
 

Der Stoff ist in echt noch schöner, als auf den ganzen Bildern...

 
Das der Hüftbund falsch herum angenäht ist (Motiv mässig, meine ich) darüber sehen wir nun einfach bitte hinweg ;o)
 
Das war bis zum Sommer nun aber wirklich das letzte Langarmshirt für den kleinen Herren. Ich mag nämlich nicht mehr....;o)
 
Liebe Grüße
Steffi
 
 

5 Kommentare:

sylvia schuller

Sooooo süß ,den Stoff kenn ich noch garnicht. Mir geht es da mit dem roten Feuerwehr Stoff so. Irgendwann muss der wohl doch auch bei mir einziehen :-)
Lg Sylvia

Wildfang Design

Sehr cool geworden! Mir gefallen v. A. Die unterschiedlichen Ärmel.
Ich mag die Lillestoffe auch sehr. Momentan ist der Nightfox mein Traum. Hoffentlich Find ich den am Stoffmarkt!
Liebe Grüsse und ich freu mich auch auf T-Shirts!

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

das ist ja richtig süß und den Stoff finde ich auch klasse. Das drum herum schleichen kenne ich auch;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Nähwölkchen

DAs stimmt, der stoff ist total toll und das Shirt wird bestimmt heiß geliebt.

Lg, chrissi

BriGer

ohhh wie niedlich!! echt toll ;-) herzallerliebste grüsse, britta :-)

Kommentar veröffentlichen