Tretet ein...

...in meine kleine bescheidene Nähecke, die ich so so sooo liebe.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Luxus ist nicht mehr am Esszimmertisch nähen zu müssen, jedes Mal alles auf und abbauen zu müssen und und und....;o)

Aber schaut sie euch erst einmal an....zwischen Kratzbaum und Bücherregal im Wohnzimmer, genau der richtige Platz...


Und um die hübsche Ecke auch gebührend einweihen zu können, habe ich mir mal ein paar Lillestoffe gegönnt und habe es gewagt mir dort zwei Ü-Pakete zu bestellen.

Und drei Stoffe extra, weil ich sie unbedingt haben wollte und nun seht mal was ich nun doppelt habe..hihi...lieber doppelt als gar nicht.


Hier nun die beiden Ü-Tüten:

Einmal Jungs und einmal Mädels....



..... ich finde sie phantastisch.

Liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Sternenhauch

Oh eine richtig feine Ecke hast du dir da eingerichtet! Da macht das nähen gleich doppelt soviel Spaß.
Und deine Stoffe sind auch ganz wunderbar...

LG
Sternenhauch

Kerstin

Oh doch, den Luxus kann ich nachvollziehen. Ich habe früher am Couchtisch... au mein Rücken... genäht.
LG
Kerstin

Steff

Klein aber Fein :-)

Unser Esstisch ist glücklicherweise soooo gross, dass ich alles inkl. Schneidematte etc liegen lassen kann.

Solltest Du die doppelten rosa Elefanten loswerden wollen würd ich mich mal gaaaanz uneigennützig anbieten :D

LG Steffi

Hummelschn

CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAA let´s fuckel!!! ;) schööönes FUCKELECKSCHN haste daaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;) gggggglg jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

Panilin

Hübsche Nähecke und feine Stöffchen, wenn du was doppelt hast, tausche doch, so mach ich das sehr oft
lg Aylin

Kommentar veröffentlichen