Ava DIE neue Tasche

Heute wird wieder mit gerumst....juchuuuuuu....und zwar brauchte ich unbedingt eine neue Tasche, mal nur für mich.
Keine in die Tausend Windeln und Wechselklamotten passen, sondern mal eine etwas kleinere (Windeln müssen natürlich trotzdem rein passen ;o))

Und da ist sie meine Ava Bag ;o) (Vorsicht Bilderflut)


Natürlich wurden dafür auch die Happy Schätzchen von Hilco (Hamburger Liebe) angeschnitten.


Das Zickzackband sollte laut Anleitung da nicht hin, aber ohne sah es irgend wie falsch aus.


Zudem habe ich die gesamte Austasche mit Vlieseline bebügelt nicht nur die paar Teile die gemacht hätten werden sollen. Ich mag es lieber wenn es stand fester ist :)


Mit Seitentaschen, in die natürlich nicht die erhoffte Pulle ein passt *schmoll*

 
Und weil ich sie so schön finde, gleich noch mal ;o)
 
 
was noch so geRUMSt wird seht ihr hier.....

Ich wird dann auch mal luschern gehen....schönen Feiertag euch allen noch..

Steffi

15 Kommentare:

Melly

Die ist total schön geworden:-))

lg

melly

kreativkäfer

oooh die ist total schön geworden!!!
glg andrea

juli buntes

Sehr schön!
Diese Stoffe sind einfach der Knaller!
Und deine Tasche auch.
LG
Julia

MOHNBLUEME

Wunderbar Dein neues TaschenWerk mit diesen Stöffchen :)
liebe Grüsse DAniela

Hummelschn

♥ MY GOSH !!!!!

...soooo tolllllllllllllll....haben will ♥

...pack ein ;)

gggggggggggglg jessi ♥

scharly Anders ist anders

Einfach wunderschön!!!
> vielleicht erkenne ich ja daran...
❥knutscha

scharly

Merline24

Boah! Die ist wunderschön!!!! ♥♥♥
Ich glaub ich bracuh doch endlich mal die schönen Happy-Stoffe :o)

LG
Merline

Jacqueline S.

WOW! Ist die schön geworden! Ein absoluter Traum!!!
LG
Jacqueline

Marika Meyer

Danke für dein Kompliment :)
Deine Tasche ist total hübsch geworden!

Liebe Grüße
Marika

Frau Lillylou's

Ohhh wow ist die zauberhaft ♡ ich will auch so eine schöne :0)
Allerliebste Grüße
die Tanja

bella manella

sehr sehr hübsch! fester stand bei taschen find ich auch total wichtig! :-) lg manuela

Simone

Sooo tolle Stoffe!!
Eine klasse Tasche!!
GLG
Simone

Katherina

Toll geworden dein Tasche!

Liebe Grüße
Katherina

NICOstyLE

Die sieht Super aus.
Die Stoffe sind aber auch superschön...
Gruß Nicole

Anonym

Schööööööööön, diese Tasche finde ich volle stark.

Habe mir ähnlichen Schnitt besorgt und mache die dann auch noch so.

Kommentar veröffentlichen