Farbenmix Lagerverkauf...

...so nicht viele Worte heute Abend, sondern viele viele Bilderchen...leider sind es nur Handyfotos, weil die Kamera sicher verstaut zu Hause lag :o)
Gestern war nämlich Lagerverkauf bei Farbenmix...ich sag euch ein Highlight ;o)


Nicht zu übersehen ;o) der Eingang...um 10:15Uhr schleppten die ersten schon volle Taschen nach Hause.


Alle Schnittmuster auf einer ganz ganz langen Wand


Taschen gabs natürlich auch zu bewundern und zu befühlen.


Die Taschen sind von einer Näherin aus Kamarun...klasse finde ich die.


Die da hinten, jaaa sie stehen an der ewig langen Schlange an.


Ihr glaubt nicht wie viele diese Ballen nach Hause geschleppt haben.


Da sind sie die Schätze


alle zwei Meter was anderes tolles


Perlenketten in wahnsinns Farben




Tapes in tollen Designs..


Da steh ich gerade seit ca. 20minuten in der Schlange und die Kasse ist noch nicht in sicht.
 
Nun zur Ausbeute....hach und ich hätte nochmal doppelt soviel kaufen können, gut das man nur Bar zahlen konnte ;o)
 


Nun musste die Taschenspieler Cd doch mit....dreimal hab ich sie wieder weggelegt...ja ja so ist es


Alles für den kleinen Herren ;o)


Ich konnte nicht wiederstehen und habe alle vier zauberhaften Sternenstoffe mit genommen aber jedesmal nur 1,5m. Hoffentlich ärgere ich mich im nach hinein nicht...


So sieht er ausgebreitet aus...mal schauen wie das mit dem zuschneiden dann so klappt..


Webbänder für mich ;o)

 
Und auch endlich mal welche für den kleinen Herren.
 
Es war ein wirklich schöner Vormittag es gab kaum Gedrängel außer bei den Webbändern, aber nicht einmal da sehr schlimm. Und was man wirklich lobend erwähnen muss die Farbenmix Mitarbeiter waren so gut gelaunt und stets freundlich...einfach Klasse.
 
Und was mich sehr wunderte, von Stoffmärkten kenne ich das nämlich ganz anders...es war eine super Stimmung, alle waren gut gelaunt, freundlich und völlig stressfrei und kein gezicke oder so. Da macht shoppen nochmal doppelt so viel Spass.
 
einen schönen Rest Sonntag wünsche ich euch...
Steffi 

2 Kommentare:

Anja B.

Hallo Steffi,

da hast Du ja tolle Schätze mit nach Hause gebracht. Hach, ich wäre soooo gerne dabei gewesen...

Liebe Grüße und viel Freude mit Deiner Ausbeute,
Anja

Steff

Klasse!
Hauptsache Du hattest Spass.
Der Kanga steht dir sicher ausgezeichnet, da bin ich schon auf Deine Kreation gespannt!

LG Steffi

Kommentar veröffentlichen