GirliElephant auch für mich ;o)

Das soll ein Kinderstoff sein????

Ach was ... der geht auch für schon ältere kleine Mädchen..

schaut selbst..


Der Raglanschnitt ist von Allerlieblichst, allerdings dieses mal mit etwas vergrössterten Ausschnitt vorne und hinten habe ich ihn ein wenig verkleinert.

 
Also ich finde es geht durchaus nicht nur für kleine Zuckermädchenbabys....ich habe noch einen halben Meter mal sehen was daraus wird ;o) hihi

Habe eine schöne Woche
Steffi

7 Kommentare:

PinkFairy

Nur für Kinder? Nee, ich finde, er steht dir super gut und passt auch zu großen Erzieherinnen :-) Man muss sich ja das Kind ein wenig bewahren, gell?

Tolles Shirt, den Schnitt hab ich auch :-)

Melly

Das Shirt finde ich auch klasse und würde ich auch so anziehen :-)

lg

melly

Kerstin

Witzig. Manche Sachen muss man einfach ausprobieren. Steht Dir gut.
LG
Kerstin

*verSTOFFlicht*

Find ich super...geht definitv auch für große Mädchen!! Sehr schön!!!

LG Tina

Hummelschn

♥ wunderscheeeeeeeeeee!!! ganz toll ♥ gglg jessi ♥

Geisterbande

Also ich finde auch das die Lillestoffe auch für "große Kinder" gehen.;)
Ich habe auch schon auf 2 ein Auge geworfen.

Gruß Madlen

Schmuck~Stück

Lillestoff-Stoffe sind definitiv auch was für Große... Sieht toll aus *zwinker*
Liebe Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen