MMM #1 jipiiiieh

Dieses Jahr ist Gartenjahr und das heisst viel nackige Haut die gebräunt werden möchte.


Und da kommt mir das ebook von allerlieblichst doch sehr gelegen.


Ruckizucki genäht und es sitzt wirklich gut, davon ein paar und dann noch ein paar Maylas und ich bin gerüstet ;o)

Die anderen MeMade Teilchen findet ihr hier.... Und mich auch zum ersten Mal ich werd verrückt. Hihi

Seid lieb gegrüsst
Steffi

3 Kommentare:

.Meike

Hallo und herzlich willkommen beim Me Made Mittwoch!

das ist ein tolles Gefühl, etwas Selbstgemachtes zu tragen und es zu zeigen, oder?!

Viele Grüße
Meike von der MMM-Crew

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

das ist super schön und irgendwann packe ich mir vielleicht auch mal ein Herz und nähe was für mich. Wenn ich das bei dir so sehe, bekomme ich richtig Lust dazu.

Liebe Grüße
Irmgard

FaFeFis Welt

Super schönes Shirt und steht dir prima!
Denk an die Stoffe von Farbenmix-Lagerverkauf für mich! :)

VLG Simone

Kommentar veröffentlichen