Saroulhose Deniz

Hallo ihr lieben,

heute möchte und muss ich euch unbedingt das neue ebook von der lieben Jane (Frau mit Frosch) (TimTom Design) vorstellen.

Sie hat mal wieder ein ganz tolles ebook gezaubert, das ich probenähen durfte.
Leider hat sich dieser Post ein wenig nach hinten verschoben, was aber nicht heißt das es nicht wichtig ist. Und vorallem ist das ebook wieder einmal super lohnenswert und die Hosen sind sooooo witzig, aber ich lasse lieber Bilder sprechen.





Also das ebook bekommt ihr von der lieben Jane hier, hier und hier....;o)

Und Jane. Danke das ich wieder für dich probe nähen durfte und entschuldige diesen doch reichlich späten Post ;o(

Glg Steffi

1 Kommentare:

Ideenreich

Liebe Steffi,
eine Nähmaschine habe ich schon. Bei den tollen Bildern möchte ich jetzt sofort einen Nähkurs machen. Aber bis ich so schöne Sachen nähen kann wird wohl noch viel Zeit vergehen...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Tanja

Kommentar veröffentlichen