Und wieder rums(t) es hier #3

Hihi....ich habs wieder geschafft und diesmal auch nicht so stressig...;o)

So und bevor ich es vergesse die anderen Damen mit ihren zauberhaften Dingen findet ihr hier:  Rums

Tadaaa



eine herzallerliebste Violetta für den Sommer. Und was da mit meinen Haaren los ist kann ich euch nicht sagen, die tun was sie wollen.



Dieses Mal mit extra Bündchenstoff am Saum damit es dieses mal auch reicht, aber auch damit war es wieder sehr knapp ;o)

Ich bin dann mal luschern....

Steffi

17 Kommentare:

Nähwölkchen

wieso knapp? Ich find die Länge toll.
Das Shirt übrigens auch :) würde ich auch sofort tragen.

Lg, chrissi

pipa pocoloco

sehr sehr süß schaust du aus in deiner neuen tollen Violetta :-)

VLG
pipa

MOHNBLUEME

Titop die Länge vom Shirt!?Aussehen tut es wunderbar,steht Dir sehr gut :)
Wieso...was ist mit Deinen Haaren...die sind ja ähnlich wie bei mir,lach (Aufjedenfall die Farbe)...;)))
herzliche Grüsse DAniela

Fuchs und Grete

Sehr cool!!

♥ Chrisse

schmilaa

Sehr schick. ich bin ja auch Violetta Fan. Steht dir toll.
LG Katrin

scharly Anders ist anders

Du siehst klasse aus!!!
Die Farben sind Deine ;o)))
❥knutscha

scharly

Susi

Sehr fesch!!! Steht dir total gut!!

LG
Susi

juli buntes

Eine schöne Violetta ist das. Steht dir echt gut. Und die Farben sind wirklich deine. LG Julia

lilastern

Oh... ich bin verliiiiiiiiiiebt - sieht toll aus die Violetta, wirklich ganz toll!!! <3<3<3

LG
Christina

Geisterbande

Wow ganz toll!Jetzt muss ich nur mal schauen gehen was Violetta für ein SM ist.

Gruß Madlen

madebyGrete

Dein Shirt ist sooo schön geworden und überhaupt nicht zu kurz.
Liebe Grüße
Nicole
P.s. Die Haare sitzen doch 1 a :-)

la stella di gisela

Super geworden! Und die Farbe wäre auch mein Fall!
Liebe Grüße
Gisela

la stella di gisela

Ach, was ich noch fragen wollte - wir sind in den Pfingstferien in Bremen - hast du denn nicht einen Tipp zum Stoffe shoppen für mich?
Grüße
Gisela

Hummelschn

♥ yeaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! honey...dat is ma toll!!!! ♥ gggglg jessi :)

ZWERGENSCHÖN

siehst du aber schööööööööööööööööööööön aus♥♥♥
1000küsschen
silke :-)

Anonym

Νісe blog hеre! Also your websіte lοаds uρ fast!
What wеb hоst аre уou with? Can
I gеt youг linκ to youг providеr?
Ι ωish my ωebѕіte loaded
uρ as quicκly as yourѕ lol

Fеel freе tо suгf tο
my blog post - Cheap Personal Loans

Ideenreich

Liebe Steffi,
dein T-Shirt ist sowas von schön!!!
Genauso wie dein Blog!
Gehe gleich mal weiter stöbern!
Lieben Gruß,
Tanja

Kommentar veröffentlichen