Der Sommer verlangt...

... nach einer neuen Kopfbedeckung...ich weiß nicht warum aber der kleine Herr sieht seltsam aus mit den Sommerhüten dieses Jahr...

oder besser gesagt die Sommerhüte die ich bis jetzt auf den kleinen Dickschädel gesetzt habe sehen seltsam getragen aus.

Aber wozu kann frau nähen?

Genau es gibt viele tolle Mützenschnitte im WWW und so habe ich mal angefangen mich umzuschauen und bin an zweien hängen geblieben.

Mein absoluter Favorit wie ihr in einem der nächsten Post noch sehen werdet die Michel Mütze...






Und einmal von der anderen Seite.




Und dann noch ein richtiger Sonnenhut....der aber viel viel zu klein ist trotz grössen angabe ...grummel




Also bis bald mit noch mehr Michel Mützen...ach ich liebe sie..

Liebe Grüße
Steffi

4 Kommentare:

Melly

Die sind wirklich toll - schade das der untere nicht paßt :-/

lg

melly

Frau VonFeld

Die Mützen sind klasse! Ich finde es für größere Jungs irgendwie total schwierig einen hippen Schnitt zu finden, der nicht so babyhaft wirkt. Die Michelmütze könnte auch etwas für uns sein...
Sei lieb gegrüßt
Frau VonFeld

Nähwölkchen

Liebe Steffi,
leider kann ich dir nicht antworten, da du ein no reply drin hast, also deine emailadresse nicht hinterlegt hast im profil ;)

Daher schreib ich dir mal eben hier...
das schwarz weiß bild mit dem farbigen shirt hab ich in photoshop elements bearbeitet ;)

Liebste Grüße,
Chrissi

O´Malley

Die Michel Mützen sind echt klasse. Davon habe ich auch schon welche genäht.Deine Stoffwahl gefällt mir.
Viele Grüße
Melanie

Kommentar veröffentlichen