Die dritte und liebste Amy

Hallo meine Lieben,

ich habs schon wieder getan...es ist mal wieder eine Amy bestanden und diese ist nun mein absoluter Liebling.

Sie sitzt gut und ich finde sie sooooo soooo schön....ich habe nichts zu meckern kaum zu glauben oder?

Kommt ich zeige sie euch schnell *hihi*
.


Am Saum gibt es ein Webband und einen rote Zackelitze, die Taschen sind aus dem schönen DandelionLove Stoff und auch alle sichtbaren Nähte sind in Rot.

Geht auch mit Leggings an kälteren Tagen.

(das das Shirt so leuchtet ist mir erst auf den Bildern aufgefallen)

Und zum Rock gab es dann auch gleich die passenden Schuhe ;o)

Habt noch eine schöne Woche
Steffi

4 Kommentare:

àlaDin

Tolle Amy! ♡♥♡
Aber heute ist doch Mittwoch .*flüster*

GlG und nen Drücker
Die Din

Stefi

Hey, die Amy ist ja wirklich toll geworden! Sehr schön! Steht dir ausgezeichnet gut!
Glg Stefi

Püppi

Blöder blöder blog Planer ;) war für morgen gedacht ;)

Danke für den Tipp ...

Glg Steffi

FaFeFis Welt

Wunderschöne Amy!!

Kommentar veröffentlichen