Kleiner Pirat

Genau das ist der kleine Herr ein süsser frecher Pirat und passend dazu gab es hier nun zwei Shirt, einmal in Kurzarm recht schlicht und einmal Langarm mit Totenkopf Appli ;o)


Gut das ich dieses Mal die passende Garnfarbe gewähnt habe, ansonsten würde man die tausend fehler an den kleinen Rundungen zu gut erkennen können ;o)


Dieses Mal schon 98 genäht, damit es vielleicht hoffentlich noch im Herbst passt.


Und für den schönen warmen Sommer ein Raglan Kurzarm Shirt mit witzigen Piratenköpfen.

 
Von hinten....und ich kann euch diese beiden Jerseys nur ans Herz legen sie sind wirklich wundervoll weich und griffig zugleich.
 
Habt noch eine schöne Woche
Steffi

4 Kommentare:

Nähwölkchen

Das Piratenshirt ist ja mal cool.

Lg, chrissi

Frau Eleonore Tunichtgut

Oh cool:) Piraten, da kannst du dir mal meinen letzten Post zu angucken:) der war auch piratig, hihi!

Ich liebe den schwarzen sculls Stoff..

PinkFairy

Toll :) Ich mag beide Shirts gerne, genau richtig für einen kleinen Piraten :)

PUNKt

...die wären der Traum für meine Jungs...

Lg Pünktchen Punkt

Kommentar veröffentlichen