Mit RUMS geradewegs in den Urlaub

Naja gut mirgen müssen wir noch aber die zwei Tage schaffen wir ;).
Jaaaaaa, nun ist der ganze Arbeitsstress der letzen Wochen vorbei und wir haben Urlaub die Kita ist für 3 Wochen geschlossen...ihr glaubt gar nicht wie sehr wir uns freuen...

... nun heisst es Zeit gemeinsam oft zu dritt geniessen...also wenn es hier ein wenig stiller wird wundert euch nicht ;o) ich komme wieder....;o)

Nun zeige ich euch pünktlich zum Urlaubsanfang noch eine Josefine...ich mag die Farben Kombi so gern und das man auch mal Baumwolle mit Jersey Kombinieren kann finde ich Oberspitze....

Und damit gleich ab zu rums ... Schaut doch mal vorbei.



Heute mal zwei Bilder ;o)

So für alle die nun auch Urlaub haben, geniesst die schöne Zeit und nehmt euch Zeit für einander und alle die noch warten müssen bis zum verdienten Urlaub, wünsche ich ein paar Stressfreiere Wochen

Urlaubhaftige Grüße
Steffi

9 Kommentare:

annimo

sehr schön deine Josefine, genieße die
Urlaubszeit, bei uns dauert es noch drei Wochen.

Liebe Grüße Astrid

FaFeFis Welt

oh toll!! Deine Jiosefine ist wirklich super schön geworden!!
Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub!

VLG Simone

Vronal

wunderschön! Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr gut!

GLG Vroni

Streuterklamotte

Tolles Shirt!!!!

JOs Creativ

Sehr gelungen.
LG Janine

scharly Anders ist anders

Total klasse!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ;o)))
❥knutscha

scharly

Kerstin

Die ist richtig schick geworden und passt hervorragend zu Dir.
LG
Kerstin

juli buntes

Das sieht einfach nur toll aus!
Schönen Urlaub und vor allem viel Spaß gemeinsam zu dritt.
LG
Julia

mamas kram

Toll sieht das aus!
ZU deiner Frage: Den Schnitt für die Tasche habe ich selber gezeichnet.
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub!
Herzliche Grüsse
Doris

Kommentar veröffentlichen