Oh Josefine du musst zu RUMS

wo warst Du die letzten Jahre???

Im Moment kommt ein toller Schnitt nach dem anderen raus, man bekommt den Eindruck das es gar nicht mehr abreisst und so kam es wie es kommen musste...

ich bin ganz frisch verliebt in Josefine von allerlieblichst und damit muss ich auch gleich RUMSen



Dieses Mal ganz romatisch in Rosa mit Röschen ganz aus Jersey und bestimmt 20 - 25cm gekürzt.

(warum das werde ich euch nicht verraten hier ging nämlich so einiges schief während des nähens, so das ich noch einmal das Vorderteil zu schneiden musste und auftrennen, auftrennen, auftrennen)

Bald gibt es noch eine ;o)

Steffi

4 Kommentare:

annimo

steht Dir sehr gut deine Josefine, tolle
Stoff hast ausgesucht.

Liebe Grüße Astrid

Sandra

Schönnnnnnnnnn ;-) gefällt mir gut.

Glg

Sandra
von den felinchens

pipa pocoloco

sieht super aus und ich freu mich, dass du DEN Schnitt für dich gefunden hast :-)

LG
pipa

Melly

Sieht trotzdem klasse aus :-))

lg

melly

Kommentar veröffentlichen