RUMSdiBums

Jaaaaaaaa endlich hab ich es wieder geschafft...

Was die anderen Ladys feines gezaubert haben könnt ihr drüben sehen:

Hier ;o)




Für mich gab es diese Woche einen feine Elara.
Davon gibt es für den Sommer noch mehr, aber dann ein wenig länger. Nach Joana, Shelly etc pp. ist mir dieses Shirt wirklich ein wenig zu kurz.
Aber sonst sitzt es wirklich gut, auch mal ein wenig enger, darf es ja auch mal sein.

Das die Streifen so schön auf einander treffen, find ich spitze ist aber eher zufall ...Glück gehabt.

Ich dreh dann mal meine RUMS Runde...

Liebst
Steffi

5 Kommentare:

scharly Anders ist anders

Das steht Dir super!!!
Der Stoff ist klasse und der Schnitt würde bestimmt mit dem Wimpelstoff auch super aussehen ;O)))
❥knutscha

scharly

Jacqueline S.

Sieht klasse aus! Steht dir wirklich phantastisch!
LG Jacqueline

emma-like

Das Shirt steht Dir richtig gut und ist toll geworden!
Da bin ich ja auf weitere gespannt.

Herzlichen Gruß
emma-like

FaFeFis Welt

Oh, sieht wieder super aus! Und steht dir einfach perfekt!!!
Und mein, ich kaufe mir nicht wieder einen neuen Schnitt.... Oder doch?! Hmm!! :))

Lg und ein schönes we!
Simone

bella manella

tolles shirt!!! den schnitt kannte ich gar nicht!!! gefällt mir super!!!! wäre vl mal eine alternative zu meinen ewigen shellys :D lg manuela

Kommentar veröffentlichen