Seemann Ahoi...

hier wird es Maritim....

Der Stoff hat es mir schon länger angetan. Man sah ihn ja auch in vielen Blogs und nun durfte er doch Einzug halten zusammen mit diesem kuschelweichen Ringel Jersey.
Um den Streifen Stoff ein wenig auf zu peppen, gab es dann noch eine kleine Anker Applikation...ich hatte es ja vor kurzen schon einmal angedroht, das es davon ab jetzt mehr geben wird.
 ;o)


Und jaaa ich habe es geschafft ein Bild am Kind ;o) puhh hab ich geschwitzt, der kleine Herr hält aber auch nicht eine Minute still ;o)


Im Moment ist es mein Lieblingshirt für ihn


Und wieder hab ich an das Label gedacht ;o)

Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

Frau VonFeld

Wow - ein wunderschönes Shirt. Und durch den maritimen Look ist's trotz der langen Ärmel sommerlich.
Das kleine Modell hat seine Sache gut gemacht.
Sei leb gegrüßt Frau VonFeld

Nähwölkchen

Ohaaaa das sieht so toll aus :)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kerstin

Oh, wie süß♥ Manchmal ist es doch schade, dass meine Mädels schon so groß sind.
Schade ist es auch, dass dir die schnelle Hose nicht passt :0(. Meine Töchter haben aber auch schon angedeutet, dass sie sich auch gut als Schlafanzughose eignet.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentar veröffentlichen