Bald geht's rund

Hallo meine lieben,

Ruhig ist es hier schon wieder....man man man das scheint das Motto des Jahres zu werden.
Aber dieses mal hat es einen für mich wirklich guten und schönen Grund.
Am Montag habe ich es endlich gewagt und bin zu unserer Gemeinde Gefahren und habe mir ein Gewerbe ausstellen lassen.
Nun läuft hier alles auf Hochtouren, Vorbereitungen, Einkäufe, Planungen und und und.
Einiges hab euch nicht bedacht und erst jetzt herausgefunden, anderes war bekannt musste aber dennoch mit der Ausführung warten.
Aber nun läuft alles so seinen weg und ich bin gespannt auf das was kommt ;)

Immer mal wieder werde ich berichten....mein weg in die (Teil) Selbstständigkeit, es ist nur ein nebengewerbe, weil meinen Geliebten Beruf möchte ich nicht aufgeben, das Wagnis wäre zu groß und zum anderen soll es wirklich nur nebenbei kaufen, auch wenn es gerade sehr viel zeit in Anspruch nimmt ;) aber das wird sicher wieder besser ....

Ich werde euch auf dem laufenden halten, vieleicht ist es für den ein oder anderen auch interessant ;)

Glg Steffi

Ich glaube ich werde mir mal eine to do liste erstellen hihi

2 Kommentare:

Donarl

Hallo Püppi,

Glückwunsch und viel Glück damit !!! :-)....ich hab es auch vor zwei Wochen getan...und verbringen nun auch sehr sehr viel Zeit mit den Vorbereitungen (Homepage,Flyer,Fotos etc etc etc)...ja das nimmt doch ganz ganz viel Zeit in Anspruch! ...und manchmal hab ich dann doch bedenken ob sich das alles lohnt und ob überhaupt jemand was kauft ?!?! ....naja mal sehn was die Zeit bringt ...ich freu mich trotzdem drauf

LG

Antonia

Frau VonFeld

Oh toll - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Ich traue mich (noch) nicht, diesen Schritt zu gehen.
Sei lieb gegrüßt
Frau VonFeld

Kommentar veröffentlichen