Darf ich vorstellen.....

.....Vitus ;o)

Ich bin ganz stolz euch Vitus zeigen zu dürfen. Mal wieder durfte ich für die Liebe Jane (TimTom Design) probenähen und dieses mal für ein ebook, bei dem sie sich wirklich selbst übertroffen hat.

Auf den ersten Blick denkt ihr wahrscheinlich ja schön halt noch ein Raglan Shirt Schnitt na uuunnnddd?

Ich sag euch mal das ja und....es ist wahnsinnig Umfangreich...
Beschrieben ist :

- das Basic Shirt
- Ärmelpatches
- falscher Doppelarm
- Doppelarm
- Shirt mit Paspel
- Doppelbündchen

und und und.

Wie ihr seht alles was das Anfänger und sicher auch das Fortgeschrittenen Herz begehrt. ;o)

Ich finde es toll klasse und es steht soooo viel Arbeit, zeit und Liebe darin. Die Beschreibungen sind plausibel und die Fotos selbst sprechend....ich kann es euch nur an das Herz legen.

Und nun lasse ich mal Fotos sprechen...





Wie ihr seht hat der kleine Herr die Passform erst einmal ausgiebig geprüft und war zufrieden.

Das Ebook gibts ab Montag, bei Dawanda
(http://de.dawanda.com/product/48042190-Ebook-Vitus-Raglanshirt-Gr-50-152),
bei Etsy
(https://www.etsy.com/de/listing/155882629/ebook-vitus-raglanshirt-gr-50-152)
oder per Mailbestellung (an bestellung@timtomdesign.de).
Es kostet regulär 5,90 €, bis einschließlich 12.7. gilt der Einführungspreis von 5
€.
Vorbestellt werden kann ab sofort!

 
Bald gibt es noch zwei Shirts aus dem ebook...;)
 
Seid lieb gegrüßt
Steffi

1 Kommentare:

PinkFairy

Wow, das ist ja ein sehr schönes Shirt für den kleinen Herrn geworden :) Toll, ich muss mir den Schnitt auch mal
Ansehen :)

Kommentar veröffentlichen