Geburtstagsshirts

Huhu...

ich nähe Geburtstagsshirts ja sehr gern...es macht einen Riesenspass für die kleinen Wurzelzwerge etwas zu nähen.

Und dieses Mal durfte zur Abwechslung mal eine *1* auf das Shirt....


Von Hinten muss so ein Shirt ja auch was hermachen...die meisten Mäuse krabbeln ja doch noch die meiste Zeit in dem Alter.



Also gab es hier mal ein paar Sterne ;o)

Bis zum nächsten Mal...
Steffi

4 Kommentare:

PinkFairy

Hallöchen Steffi,
ein tolles Geburtstagsshirt hast du da gezaubert :-) Gefällt mir in der Kombi und mit den tollen Sternen wirklich super gut!

GlG
Pinky

Nähwölkchen

Das ist voll klasse! süße Stoffauswahl!

Lg, chrissi

bliblablub

Das sieht richtig klasse aus.... Gefällt mir!


Lg Sarah

*verSTOFFlicht*

Was für ein zuckersüßes Shirt!! Den Lillestoff hab ich auch und hab daraus auch ein Shirt für den kleinen Mann genäht! Der ist soooo toll!
Und die Gestaltung der Rückseite ist ne gute Idee....macht bei Krabbelkindern ja definitiv Sinn! ;-)

LG tina

Kommentar veröffentlichen