Ich kann auch schlicht..

.... kaum zu glauben doch wahr.

Eine Freundin wünschte sich meine Handtasche nur bitte nicht in soo auffällig und bunt. ;o)

Lieber in schwarz oder braun....hmmmmmm das sind Farben die ich normal nicht zu Hause habe ;o)
also kurzerhand eine kleine Auswahl an Stoffen bestellt und los gelegt.

Das ist dabei raus gekommen:


Eine Ava in Schwarz Tönen und ich finde sie klasse.


Meine erste *schlichtere* Tasche, obwohl ich sie eigentlich gar nicht schlicht finde ;o)

Habt noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Steffi

5 Kommentare:

Anela

Wirklich die perfekte Balance zwischen schlicht und trotzdem interessant und spannend anzusehen :) Eine großartige Tasche, die würde ich auch sofort nehmen!
Viele Grüße
Anela

Nähwölkchen

Schlicht und schön :)
Lg, chrissi

*verSTOFFlicht*

Die find ich total schön!! Ein toller Kompromiss zwischen schlicht und trotzdem was besonderes!! Echt schön!

LG Tina

Püppi

Ich danke euch und freue mich sehr über eure Meinung hihi

Glg Steffi

TaSiKa / Tanja

Die Tasche ist traumhaft geworden.
Glg Tanja

Kommentar veröffentlichen