Nackig geht gar nicht....

Huhu ;o)
 
 
und wie angedroht geht es gleich weiter mit dem Vitus...

 Piraten Ahoi....ich mag das so gern kleine (witzige) Totenköpfe auf Lausebuben Shirts.



Der kleine Herr übt sich im posieren und dreht sich inzwischen auch schon mal wenn man ihn ganz ganz lieb bittet ;o)



Und der Stoff sah irgend wie so nackig aus und da fragte ich kurzer Hand den grossen Herren was da drauf könnte und er sagte gleich ein Fragezeichen das würde ihn an Sly Racoon erinnern ... auch wenn ihm nicht ganz klar ist warum er das mit einem Fragezeichen verbindet ;o)

Vitus bekommt ihr immer noch zum Einführungspreis von 5,00€ bei der lieben Jane.
(http://de.dawanda.com/product/48042190-Ebook-Vitus-Raglanshirt-Gr-50-152),
bei Etsy
(https://www.etsy.com/de/listing/155882629/ebook-vitus-raglanshirt-gr-50-152)
oder per Mailbestellung (an bestellung@timtomdesign.de).

Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

KaroLiebe.de

Liebe Steffi,

die Shirts sind alle super schön und dein Modell kann sich auch sehen lassen. Wie schön, dass er da so gut mitmacht.

Liebe Grüße
Irmgard

Frau Eleonore Tunichtgut

Wow Super!! Die sind echt toll geworden!
Wie hast du denn den Totenkopf auf dem ersten Shirt gemacht? Ist der aufgenäht, gestickt oder ein Velours???
Liebste Grüsse
Elli

Melly

ja, die sind ja auch klasse geworden :-)) Mein kleiner sagt zu den Totenköpfe "Piraten" ;-)) Jedenfalls passen sie zu den kleinen Rabauken :-)

lg

melly

Kommentar veröffentlichen